Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.1.232.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Weinhold Weinhold aus Koserow schrieb am 18/09/2023 um 11:53
Liebes Waterblick Team, an der Stelle nochmals vielen Dank für die liebevolle Bewirtung und das sehr leckere Essen. Obwohl nicht vereinbart war der Tisch für mein Geburtstagsessen liebevoll gedeckt und es gab am Schluss noch eine kleine Überraschung. Wir waren fast 20 Jahre mit den Kindern in Koserow im Urlaub und immer mind. einmal im Waterblick essen. Wie auch diesmal hat es vorzüglich geschmeckt. Ein kleiner Tip😉vielleicht auch mal mit den sächsischen Weinen probieren, sind immer eine Empfehlung wert. Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße Anja Weinhold
Liebes Waterblick Team, an der Stelle nochmals vielen Dank für die liebevolle Bewirtung und das sehr leckere Essen. Obwohl nicht vereinbart war der Tisch für mein Geburtstagsessen liebevoll gedeckt und es gab am Schluss noch eine kleine Überraschung. Wir waren fast 20 Jahre mit den Kindern in Koserow im Urlaub und immer mind. einmal im Waterblick essen. Wie auch diesmal hat es vorzüglich geschmeckt. Ein kleiner Tip😉vielleicht auch mal mit den sächsischen Weinen probieren, sind immer eine Empfehlung wert. Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße Anja Weinhold... Collapse
Neumann Neumann aus Berlin schrieb am 23/10/2022 um 12:21
Liebes Team, wir sind Wiederholungstäter und waren zu unserem Hochzeitstag da. Der Tisch war zauberhaft eingedeckt und das Essen, wie immer, super. Der Musiktitel und dass Überraschungsdessert waren die Krönung. Nochmals herzlichen Dank dafür. Tschüss bis zum nächsten Jahr,denn Usedom ohne einen Abend im Waterblick geht gar nicht.
Liebes Team, wir sind Wiederholungstäter und waren zu unserem Hochzeitstag da. Der Tisch war zauberhaft eingedeckt und das Essen, wie immer, super. Der Musiktitel und dass Überraschungsdessert waren die Krönung. Nochmals herzlichen Dank dafür. Tschüss bis zum nächsten Jahr,denn Usedom ohne einen Abend im Waterblick geht gar nicht.... Collapse
C. Engel C. Engel aus Berlin schrieb am 29/09/2022 um 20:23
Liebe Ilka, liebes Team, wir sind durch gute Rezensionen auf euer Restaurant aufmerksam geworden. Das Beste haben wir für den letzten Tag vor unserer Abreise aufgehoben. Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend mit tollem Essen und leckeren Getränken beschert. Danke dafür! Und Ilka, du bist eine Marke! Du lebst Service und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Gern kommen wir bei einem nächsten Usedombesuch wieder vorbei und empfehlen euch weiter.
Liebe Ilka, liebes Team, wir sind durch gute Rezensionen auf euer Restaurant aufmerksam geworden. Das Beste haben wir für den letzten Tag vor unserer Abreise aufgehoben. Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend mit tollem Essen und leckeren Getränken beschert. Danke dafür! Und Ilka, du bist eine Marke! Du lebst Service und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Gern kommen wir bei einem nächsten Usedombesuch wieder vorbei und empfehlen euch weiter.... Collapse
Ramin Ramin aus Bernau bei Berlin schrieb am 12/09/2022 um 21:24
Hallihallo.wir sind jedes Jahr im September in ückeritz im urlaub und da fahren wir jedes Jahr ins Restaurant waterblick .sehr leckeres Essen tolles Fisch Restaurant und sehr nettes Personal. Kann man weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen I.Ramin
Hallihallo.wir sind jedes Jahr im September in ückeritz im urlaub und da fahren wir jedes Jahr ins Restaurant waterblick .sehr leckeres Essen tolles Fisch Restaurant und sehr nettes Personal. Kann man weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen I.Ramin... Collapse
Jaromir Bednar Jaromir Bednar aus Liberec Czech Republic schrieb am 14/07/2022 um 14:42
Heute, bei einer Reise nach Loddin, haben wir zufällig Ihr Restaurant gefunden und es war absolut perfekt - ein "Märchen". Es tut uns nur leid, dass wir Ihren Wein nicht gekauft haben. Wir müssen es das nächste Mal reparieren. Renata, Jarda und Betty aus Liberec (CZ)
Heute, bei einer Reise nach Loddin, haben wir zufällig Ihr Restaurant gefunden und es war absolut perfekt - ein "Märchen". Es tut uns nur leid, dass wir Ihren Wein nicht gekauft haben. Wir müssen es das nächste Mal reparieren. Renata, Jarda und Betty aus Liberec (CZ)... Collapse