Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.255.162.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Chris Behrens Chris Behrens aus Britz schrieb am 06/06/2022 um 08:23
Liebes Waterblick-Team, wir konnten dank eures Engagements den gestrigen Tag nach einer Wollin-Usedom-Rundreise mit einem perfekten Fisch-Abendmahl in eurem Restaurant krönen! Dafür herzlichen Dank ans Team! Wir freuen uns schon darauf, im Herbst eure „fleischlichen“ Lukullitäten genießen zu können und wünschen euch bis dahin eine gute Saison! Beste Grüße - Familie Behrens
Liebes Waterblick-Team, wir konnten dank eures Engagements den gestrigen Tag nach einer Wollin-Usedom-Rundreise mit einem perfekten Fisch-Abendmahl in eurem Restaurant krönen! Dafür herzlichen Dank ans Team! Wir freuen uns schon darauf, im Herbst eure „fleischlichen“ Lukullitäten genießen zu können und wünschen euch bis dahin eine gute Saison! Beste Grüße - Familie Behrens... Collapse
Manuela Manuela aus Wolgast schrieb am 06/02/2022 um 12:16
Liebes Waterblick-Team, wir machten gestern zu zweit spontan einen Abstecher in euer Restaurant. Auch ohne Reservierung wurden wir herzlich begrüßt und konnten Platz nehmen. Das Essen und die Bedienung waren wie immer Spitze. Bei euch ist der Gast König. Das ist in dieser Zeit nicht überall so und nicht selbstverständlich. Hochachtung an alle Mitarbeiter/innen. Die Arbeit ist nicht nur Gelderwerb, sondern alle scheinen mit Herzblut dabei zu sein. Wir hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt. Macht weiter so. 👍🤗
Liebes Waterblick-Team, wir machten gestern zu zweit spontan einen Abstecher in euer Restaurant. Auch ohne Reservierung wurden wir herzlich begrüßt und konnten Platz nehmen. Das Essen und die Bedienung waren wie immer Spitze. Bei euch ist der Gast König. Das ist in dieser Zeit nicht überall so und nicht selbstverständlich. Hochachtung an alle Mitarbeiter/innen. Die Arbeit ist nicht nur Gelderwerb, sondern alle scheinen mit Herzblut dabei zu sein. Wir hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt. Macht weiter so. 👍🤗... Collapse
Stephanie Luz Stephanie Luz aus Lüneburg schrieb am 05/12/2021 um 17:43
Liebes Team, herzlichen Dank für die einzigartige und wunderbare Bewirtung gestern Abend. Das Essen war fantastisch und die Aufmerksamkeit anlässlich unseres Hochzeitstages unvergesslich. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch. Alles Gute!
Liebes Team, herzlichen Dank für die einzigartige und wunderbare Bewirtung gestern Abend. Das Essen war fantastisch und die Aufmerksamkeit anlässlich unseres Hochzeitstages unvergesslich. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch. Alles Gute!... Collapse
Silvia & Manfred Silvia & Manfred aus NB schrieb am 10/11/2021 um 16:47
Wir waren am 17.09.2021 spontan u. ohne Reservierung im Waterblick. Das sehr nette u. freundliche Team improvosierte u. machte 2 Plätze für uns möglich - Danke nochmals! Das Essen (Fisch) war sehr lecker, wie auch das ganze Ambiente mit herrlichem Blick auf's Achterwasser! Absolut empfehlenswert !!!
Wir waren am 17.09.2021 spontan u. ohne Reservierung im Waterblick. Das sehr nette u. freundliche Team improvosierte u. machte 2 Plätze für uns möglich - Danke nochmals! Das Essen (Fisch) war sehr lecker, wie auch das ganze Ambiente mit herrlichem Blick auf's Achterwasser! Absolut empfehlenswert !!!... Collapse
Müller Müller aus Luzern schrieb am 29/09/2021 um 13:18
Das Essen war vorzüglich. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir werden wieder vorbei kommen und das Lokal weiter empfehlen. Vielen Dank.
Das Essen war vorzüglich. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir werden wieder vorbei kommen und das Lokal weiter empfehlen. Vielen Dank.... Collapse