Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.105.124.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Achim Achim aus Gera schrieb am 22/11/2019 um 14:07
Wir sind jedes Jahr über Silvester auf der Insel. Ein Highlight ist immer wieder ein Besuch im Waterblick. Wir freuen uns jetzt schon auf das leckere Essen und die freundliche Bedienung. Ein unbedingtes MUSS und eine 100 % tige Weiterempfehlug.
Wir sind jedes Jahr über Silvester auf der Insel. Ein Highlight ist immer wieder ein Besuch im Waterblick. Wir freuen uns jetzt schon auf das leckere Essen und die freundliche Bedienung. Ein unbedingtes MUSS und eine 100 % tige Weiterempfehlug.... Collapse
Huhle Huhle aus Dresden schrieb am 04/10/2019 um 18:58
Hallo waren am 02.10.2019 da. Hatten leider nicht reserviert(sollte man aber lieber machen). Aber die Mädels und Jungs waren super, wir konnten eine Dreiviertel Stunde später wieder kommen. Sind ganz herzlich willkommen gewesen und haben super lecker gegessen. Kann man nur empfehlen. Danke.
Hallo waren am 02.10.2019 da. Hatten leider nicht reserviert(sollte man aber lieber machen). Aber die Mädels und Jungs waren super, wir konnten eine Dreiviertel Stunde später wieder kommen. Sind ganz herzlich willkommen gewesen und haben super lecker gegessen. Kann man nur empfehlen. Danke.... Collapse
Familie Lauterbach Familie Lauterbach aus Berlin schrieb am 22/09/2019 um 17:51
Liebes Team vom Waterblick, wir waren wieder mal auf Usedom und da muss man einfach ihr Restaurant besuchen. Wir sagen danke für den perfekten Service und das Essen war ein "Träumchen" am 19.09.2019. Vielen Dank und weiter so, alles Gute für die nächste Saison.
Liebes Team vom Waterblick, wir waren wieder mal auf Usedom und da muss man einfach ihr Restaurant besuchen. Wir sagen danke für den perfekten Service und das Essen war ein "Träumchen" am 19.09.2019. Vielen Dank und weiter so, alles Gute für die nächste Saison.... Collapse
Heinemann, Elke Heinemann, Elke aus Wolfenbüttel schrieb am 20/07/2019 um 10:23
Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Habe letztens das Restaurant Waterblick an Bekannte weiterempfohlen, die jetzt auf Usedom Urlaub machen. Ich war vor längerer Zeit dort, es ist einfach ein Genuss und was für die Seele. Leider ist der Weg zu weit, sonst wäre ich bestimmt einmal pro Woche dort. Hoffe bald mal wieder auf Usedom zu sein.
Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Habe letztens das Restaurant Waterblick an Bekannte weiterempfohlen, die jetzt auf Usedom Urlaub machen. Ich war vor längerer Zeit dort, es ist einfach ein Genuss und was für die Seele. Leider ist der Weg zu weit, sonst wäre ich bestimmt einmal pro Woche dort. Hoffe bald mal wieder auf Usedom zu sein.... Collapse
Alfons König Alfons König aus Amberg schrieb am 15/06/2019 um 21:32
Hallo liebes Waterblickteam. Vielen herzlichen Dank, dass ihr auf meine Wünsche so eingegangen seid. Es war am 08.06.2019 wieder ein unvergesslicher Abend mit einem leckeren Essen und einem noch zuvorkommenderen Service. Wir müssen schon sagen, besser geht es nicht. Macht bitte weiter so 👍👍👍 Wir werden auf jeden Fall, wenn wir wieder in der Nähe sind, vorbei kommen. Nochmals ein riesiges Dankeschön und liebe Grüße vor allem an Cathrin😉 Sie versteht ihr Geschäft 😉 Alfons König
Hallo liebes Waterblickteam. Vielen herzlichen Dank, dass ihr auf meine Wünsche so eingegangen seid. Es war am 08.06.2019 wieder ein unvergesslicher Abend mit einem leckeren Essen und einem noch zuvorkommenderen Service. Wir müssen schon sagen, besser geht es nicht. Macht bitte weiter so 👍👍👍 Wir werden auf jeden Fall, wenn wir wieder in der Nähe sind, vorbei kommen. Nochmals ein riesiges Dankeschön und liebe Grüße vor allem an Cathrin😉 Sie versteht ihr Geschäft 😉 Alfons König... Collapse