Weinfest im Waterblick mit vielen "royalen" Gästen.

Loddiner Weinköniginnen - Fischrestaurant Waterblick in Loddi

"Wir haben zwar nicht immer den besten Wein aber dafür immer die schönsten Königinnen", sagte Peter Noack in seinem Restaurant und stieß mit den Gästen auf die neue Weinkönigin an. Die kommt aus Katschow und heißt Jenny Krohn und ist die Nachfolgerin von Jasmin-Charleene Krüger aus Heringsdorf, die zwei Jahre als Weinkönigin die Krone inne hatte.

Dank der guten Zusammenarbeit mit Swinemünde - dort ließ Noack jüngst zehn Rebstöcke pflanzen - kommt die Traubensaftkönigin in diesem Jahr aus dem Nachbarland. Emiia (6) war stolz wie Bolle, als ihr Vorgängerin Katarina (6) das Krönchen überreichte. (Quelle: Ostseezeitung) 25.10.2014

Hagelschlag schmälert Weinlese auf Usedom

Hagelschlag schmälert Weinlese auf Usedom

Institut erwägt Verlegung einer Rum-Pipeline

Rum Pipeline auf Usedom - Loddiner Spezialitäten

Radeln auf Usedom 2014

Ein wirt auf Rekordjagd  - Radeln auf Usedom 2014

Ein wirt auf Rekordjagd - Radeln auf Usedom 2014