Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.65.65.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Christiane Christiane aus Osterfeld schrieb am 18/07/2016 um 12:26
Sehr schönes Ambiente,tolle Aussicht, sehr leckeres Essen bis ins kleinste Detail..selbst wenn man vorher kein Fischliebhaber war..hier wird man es garantiert und auch alle anderen Speisen optisch und geschmacklich ein Genuss..großes Lob an den Service..sehr freundlich,aufmerksam und dynamisch!Hier stimmt alles!
Sehr schönes Ambiente,tolle Aussicht, sehr leckeres Essen bis ins kleinste Detail..selbst wenn man vorher kein Fischliebhaber war..hier wird man es garantiert und auch alle anderen Speisen optisch und geschmacklich ein Genuss..großes Lob an den Service..sehr freundlich,aufmerksam und dynamisch!Hier stimmt alles!... Collapse
Lotta Lotta aus Bad Waldsee schrieb am 17/05/2016 um 15:23
Das beste Restaurant auf der Insel! Frische und sehr gute Auswahl an Fisch und Fleisch aller Art mit typisch pommerschen Beilagen! War eine sehr schöne Erfahrung, wenn man wie wir aus dem Schwabenland kommt! Werden auf jeden Fall wiederkommen 🙂 PS.: Einmaliger Sonnenuntergang!
Das beste Restaurant auf der Insel! Frische und sehr gute Auswahl an Fisch und Fleisch aller Art mit typisch pommerschen Beilagen! War eine sehr schöne Erfahrung, wenn man wie wir aus dem Schwabenland kommt! Werden auf jeden Fall wiederkommen 🙂 PS.: Einmaliger Sonnenuntergang!... Collapse
Leni Leni aus Wolgast schrieb am 17/05/2016 um 15:16
Ich war im Waterblick Abendbrot essen! Selten so einen tollen Service in Verbindung mit so gutem Essen gehabt! Und der Sonnenuntergang war ein Highlight meines Urlaubs. Sehr zu empfehlen! Wir werden wieder kommen!!!!!!!!
Ich war im Waterblick Abendbrot essen! Selten so einen tollen Service in Verbindung mit so gutem Essen gehabt! Und der Sonnenuntergang war ein Highlight meines Urlaubs. Sehr zu empfehlen! Wir werden wieder kommen!!!!!!!!... Collapse
Zimdars Zimdars aus Wandlitz schrieb am 17/04/2016 um 18:02
Nur zu empfehlen! Frischer geht's nicht! Fischsuppe und Vorspeisen sind ein muss! :p aber wichtig: fast so sättigend wie ein Hauptgang 😀 Und zum Schluss ist der Espresso für 2,20 der beste den ich je gesehen habe. (Servierart)
Nur zu empfehlen! Frischer geht's nicht! Fischsuppe und Vorspeisen sind ein muss! :p aber wichtig: fast so sättigend wie ein Hauptgang 😀 Und zum Schluss ist der Espresso für 2,20 der beste den ich je gesehen habe. (Servierart)... Collapse
Ulla und Josef Ulla und Josef aus Roggosen schrieb am 27/01/2016 um 12:12
Liebes Waterblick Team, als wir das letzte Mal bei Euch saßen hatten wir Aal und Seezunge gegessen. Das Essen so lecker, das wir heute noch davon schwärmen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch, herzlichst Ulla und Josef
Liebes Waterblick Team, als wir das letzte Mal bei Euch saßen hatten wir Aal und Seezunge gegessen. Das Essen so lecker, das wir heute noch davon schwärmen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch, herzlichst Ulla und Josef... Collapse